Mit Lloyd Harris kommt die Nummer 30 der Welt nach Koblenz

Nummer 30 der Welt? Ja, im Emirates ATP Race to London, das die Punkte ab der ATP WM in London zählt. Der 19-jährige Südafrikaner schickt sich an in die Fußstapfen von Wayne Ferreira zu treten. Beweis gefällig?

Im Oktober und November hat Harris 6 ITF Future nacheinander gespielt.

Ja und? Er hat ALLE gewonnen!

Das war auf der Profitour in 2016 absolut einmalig. Im Finale von Stellenbosch (Südafrika) zerlegte er den topgesetzten Spanier Jordi Samper-Montana (208 ATP) mal eben mit 6:0 und 6:1. Da dürfen wir uns also auf ein besonderes Exemplar der soganannten "Young Guns" freuen!

Im Ganzjahresranking der ATP hat er sich nun nach diesen sensationellen zwei Monaten auf Platz 268 verbessert.

 

Dann hoffen wir mal, dass sich Lloyd gut regeneriert hat und mit frischen Kräften nach Koblenz kommt.

 

ATP Profil von Lloyd Harris:
http://www.atpworldtour.com/en/players/lloyd-harris/hg86/player-activity


Lloyd, feel welcome in Koblenz :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Loriann Montague (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:46)


    Wonderful website you have here but I was wanting to know if you knew of any discussion boards that cover the same topics talked about here? I'd really love to be a part of online community where I can get feed-back from other experienced individuals that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Thank you!