Rhein-Zeitung ist weiterer Hauptsponsor der Koblenz Open

Die Rhein-Zeitung präsentiert als weiterer Hauptsponsor neben Lotto Rheinland-Pfalz und der Sparkasse Koblenz die Koblenz Open vom 14. bis 21. Januar 2018 in der Conlog-Arena. „Für die Koblenz Open ist es ein Meilenstein in der Entwicklung,
die Rhein-Zeitung als Hauptsponsor gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass diese Partnerschaft das Turnier noch stärker in der Region Koblenz verankern und festigen wird”, sagt Turnierveranstalter Heiko Hampl. Die erste Auflage des ATP-Challenger-Turniers im Januar
hatten insgesamt 9000 Zuschauer besucht. „Die Qualität der Turnierteilnehmer wird noch besser sein als bei der ersten Auflage der Koblenz Open“, sagt Hampl. „ Denn unter den Spielern haben sich die ausgezeichneten Bedingungen in Koblenz herumgesprochen.“
Das Foto zeigt Hans Kary (links), Geschäftsführer der rz-media GmbH,
und Heiko Hampl, Veranstalter der Koblenz Open.
Foto: Andreas Egenolf