Auslosung der Koblenz Open - Baghdatis raus und Berankis rein?

Heute wird das Hauptfeld im Einzel und Doppel ausgelost. Marcos Baghdatis hat leider noch abgesagt, dafür ist Ricardas Berankis angereist. Er hat jedoch nicht gemeldet gehabt, so dass er auf einen Ausfall eines anderen Spielers hoffen muss. Berankis wäre an eins gesetzt, wenn er reinkommt, sonst wird Casper Ruud als Nummer 111 der Weltrangliste topgesetzter Spieler sein.

Das Turnier ist der Star! Der Vorverkauf lässt schon erahnen, dass 2019 nochmals besser besucht sein wird als 2018. Wer noch Tickets benötigt, kann diese online kaufen oder mit einem Zuschlag von 2 Euro je Ticket an der Tageskasse.

Wir hören oft, dass man sich auf Koblenz Open freut, ganz gleich wer als Spieler kommt. Das Turnier ist inzwischen zu einem schönen Treffpunkt der Tennisszene geworden. Das werden wir weiter ausbauen. Was gibt es denn schöneres als Spitzentennis zu sehen und gedanklich schon an der Taktik und Technik der kommenenden Medenspielsaison zu feilen...

Für den Dienstag erwarten wird über 2.000 Besucher am Vereinstag des Tennisverbands Rheinland.
Wenn es geht reist bitte an diesem Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an.

Bleibt uns nur übrig viel Spaß beim Turnier zu wünschen und ein großes Danke an alle Beteiligten zu richten, die mitwirken, dass die Koblenz Open wieder zu einem schönen, stimmungsvollen Event werden!

Game on!