Erster Tag erfolgreich zu Ende gegangen

Bis in den späten Abend wurde am heutigen Tag in der CGM Arena auf dem Oberwerth gespielt. Die ersten Emotionen haben sich gezeigt und der ein oder andere konnte bereits seinen Favoriten ausmachen. 

In den frühen Morgenstunden wurden die letzten Vorbereitungen abgeschlossen, sodass pünktlich um 11 Uhr der erste Ball geschlagen werden konnte. 

Die Spiele verliefen ohne große Probleme, jedoch mussten sich zwei Spieler kurzfristig krank melden. Alex Molcan musste wegen Fieber absagen und Matteo Viola erlag der Grippe. Die beiden werden durch die Lucky Loser Riccardo Bonadio und Bastien Presuhn ersetzt. 

Hinter den Kulissen wurden die Abläufe heute final optimiert und viele Ballkinder und Linienrichter konnten ihre ersten Erfahrungen auf dem Platz sammeln. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken, welche die Koblenz Open jedes Jahr zu dem machen, was sie sind. 

Morgen gegen 18 Uhr muss dann unser Lokalmatador ran. Benjamin Hassan trifft auf Nino Serdarusic. Lasst uns Benny gemeinsam eine Runde weiterbringen und die Stimmung in der Halle zum Höhepunkt treiben.

Des Weiteren möchten wir noch einmal auf den Vereinstag am morgigen Dienstag hinweisen. Jeder Verein im Tennisverband Rheinland erhält 4 Tickets gratis - 2 Erwachsene und 2 Kinder.  

Download
Spielplan - Dienstag, 15.01.2019
OP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.3 KB