Sie interessieren sich für eine Partnerschaft mit den Koblenz Open? Dann sehen sie sich doch die Möglichkeiten eines Sponsorings an. Ob Anzeigenkunde oder Titelsponsor, wir freuen uns über jeden Partner!

 

Download Sponsoring PDF

 

Kontakt für Rückfragen:
SPORTSBRUDER UG
GESCHÄFTSFÜHRER HEIKO HAMPL
JOHANNES-MÜLLER-STRASSE 3
35037 MARBURG
MOBIL 0 15 23 42 74 834
HAMPL@SPORTSBRUDER.DE

 

Koblenz Open 2017:
Zuschauer vor Ort : 9000
Livestream Zuschauer : 120.000
ATP Livescore Seitenaufrufe: 750.000
ATP Livescore aktive Nutzer: 45.000
FACEBOOK : 1000 likes


TEILNEHMER
32er Hauptfeld-Einzel
16er Hauptfeld-Doppel
32er Feld Qualifikation Herren Einzel


GESAMTPREISGELD
ATP Challenger: über 10 Mio. €

 

 

 

THE ATP CHALLENGER TOUR
THE FUTURE OF MEN TENNIS.
Die Challenger Tour besteht aus über 160 Turnieren weltweit, sieben davon in Deutschland. Die Challenger sind das Sprungbrett für die Profis auf die großen Tennis Bühnen wie Wimbledon. Nachwuchs Stars wie Alexander Zverev haben ihre ersten großen Erfolge auf dieser Ebene gefeiert, was die hohe Bedeutung der Challenger unterstreicht.
Davis-Cup Kapitän Michael Kohlmann sagt „Diese Turnierformate sind unglaublich wichtig, denn hier können unsere jungen Spieler ihre ersten internationalen Erfahrungen vor eigenem Publikum sammeln. Ich finde es großartig, dass sich in Koblenz eine Konstellation gefunden hat, die sich dem Projekt ATP Challenger angenommen hat. Ich werde das Turnier gerne unterstützen und bin überzeugt, dass die Koblenz Open ein Erfolg werden.”
8.000 - 30.000 Zuschauer verfolgen die deutschen Turniere live vor Ort. 80 - 125 Punkte erhält der Gewinner eines Challengers für die Weltrangliste. So viel wie man für das Erreichen der dritten Runde eines Grand Slams bekommt oder für den Halbfinaleinzug bei den BMW Open in München bzw. dem Mercedes Cup in Stuttgart.

 


Download
Werden sie Partner der Koblenz Open!
Koblenz-Open-Sponsoring-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB